Fotogalerie zum Parteitag vom 22. Mai 2022 in Nottwil

Fotogalerie zur Ortsparteienkonferenz vom 2. April und Delegiertenversammlung, 5. April

Fotogalerie "Auto - Wohin fährst du?"

Am Mittwoch, 3. November, haben sich zahlreiche Mitglieder und Sympathisanten der FDP.Die Liberalen Luzern zu einer Podiumsdiskussion bei der AMAG in Buchrain zusammengefunden. Die Zukunft des Autos wurde unter den Aspekten Mobilität, Umwelt und Arbeitsplätze intensiv von den entsprechenden Experten behandelt. In der untenstehenden Galerie haben wir einige Impressionen als Bilder zusammengefasst. Wir wünschen viel Spass beim Rundgang und freuen uns, Sie bei der nächsten Veranstaltung begrüssen zu können.

Fotogalerie zur FDP Academy

Am 25. September fand im Kantonsratssaal die FDP Academy statt. Rund 100 Teilnehmer konnten sich für die Veranstaltung begeistern. Hier finden Sie zahlreiche Bildimpressionen von der Veranstaltung und dem anschliessenden Apéro. Wir empfehlen die Steuerung über die Pfeiltasten oder den Playbutton in der Bildansicht.

Bildergalerie zur Delegiertenversammlung vom 24. August 2021

Über 200 Personen haben sich zur ersten physischen Delegiertenversammlung nach über eineinhalb Jahren in Willisau zusammengefunden. Hier haben wir die zahlreiche Impressionen bildhaft zusammengefasst.