Buchrain: Patrick Bieri (bisher) und Roman Tschanz (neu) kandidieren für den Gemeinderat Buchrain

Mit zwei mit Buchrain seit der Kindheit verbundenen Kandidaten will die FDP Buchrain-Perlen im Gemeinderat auch weiterhin beste und erfolgreiche Arbeit für die Bevölkerung leisten.

Bereits seit 2008 amtet Patrick Bieri als Finanzvorsteher im Gemeinderat. Sein Erfolgsausweis ist riesig. Auch werden seine Persönlichkeit und seine Arbeit über alle Parteigrenzen hinweg ausserordentlich geschätzt. Und er ist als Finanzfachmann absolut anerkannt.

Roman Tschanz bringt als dipl. Elektro-Ingenieur mit einer Weiterbildung im Innovations-management perfekte Fähigkeiten mit in den Gemeinderat. Er zeichnet sich aus durch ein erprobtes, verlässliches Strategie- sowie Prozessdenken und kann so einen grossen Beitrag im Gemeinderatsgremium leisten.

Sie beide, aufgewachsen in Buchrain, kennen die Anliegen der Bevölkerung auch als aktive Mitglieder in der Trychlergruppe und im STV Buchrain bestens. Die beiden Kandidaten laden die Bevölkerung am Samstag, 20. April 2024, ab 11.00 Uhr, auf dem Grillplatz Dorfschulhaus zu «Wurst und Brot» ein.

Bildlegende
v.l. Roman Tschanz, Patrick Bieri