Neuigkeiten aus den Ortsparteien

Liberale Senioren Kriens | Für einmal haben die Liberalen Senioren Kriens nicht den politischen Gegnern die „Kutteln geputzt“ sondern luden zum Kuttelnessen ein und haben zugleich die Junioren des Sportclub Kriens mit einem gesammelten Betrag von 2500 Franken unterstützt.

FDP Hitzkirch | Die Stimmberechtigen von Hitzkirch haben am Sonntag, 28. November 2021, Hazel Mibus aus Gelfingen klar gewählt. Die Ersatzwahl wurde nötig, da Raphael Iten die Gemeinde Hitzkirch verlassen hat.

FDP Zell | Im Jahr 2020 konnte aufgrund der Corona-Situation der traditionelle Anlass der FDP Zell «die Metzgete» nicht durchgeführt werden. Umso grösser war die Freude, dass der Anlass dieses Jahr am Sonntag, 9. November stattfinden konnte.Im Jahr 2020 konnte aufgrund der Corona-Situation der traditionelle Anlass der FDP Zell «die Metzgete» nicht durchgeführt werden. Umso grösser war die Freude, dass der Anlass dieses Jahr am Sonntag, 9. November stattfinden konnte.