Hildegard Meier

Hildegard Meier

Luzern
Wahlkreispräsidentin - Willisau
Geschäftsleitungsmitglied
Vorstandsmitglied - FDP Frauen Wahlkreis Willisau
Vorstandsmitglied - FDP Frauen Luzern
Parteileitungsmitglied - Willisau

P/G: 041 970 23 61

Hobby: Tennis, Skifahren, Biken

Motivation für das Amt: Seit 2007 darf ich die FDP.Die Liberalen Willisau, die Region Willisau und insbesondere die Frauen aus dem Amt Willisau in Luzern vertreten. Mich motiviert die Politik, weil sie spannend, abwechslungsreich und immer wieder neu und herausfordernd ist.

Was gefällt mir an Willisau: Der persönliche Kontakt untereinander. Wir haben städtische Verhältnisse sind aber immer noch auf dem Land.

Was würde ich in Willisau sofort ändern: Das wir mehr Hotelzimmer anbieten könnten, um den Tourismus rund um das Napfgebiet besser zu vermarkten.



  • Medienmitteilung
  • Beiträge Blogs
  • Newsletter
  • Vernehmlassungen
  • Interventionen